November - 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  01 02 03
04 05 06
07
08 09 10
11 12 13 14 15 16 17
18
19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29
30
 

Mittwoch, 07. November 2018
Franz Posch
& Cedag Quartett


07. November 2018, 20:00 Uhr
gh
Sonntag, 18. November 2018
Big Band Intica
meets Jonas Oberstaller


18. November 2018, 18:00 Uhr
gh
Freitag, 30. November 2018
Duo Hubert Dorigatti
& Fabrizio Poggi


30. November 2018, 20:00 Uhr
gh

Coming up next

gh

VERANSTALTER
Euregio Kulturzentrum

DATUM
13. Januar 2019

BEGINN
18:00 Uhr

DOWNLOADS



Manu Delago

Metromonk Tour

© Maria Kirchner


Der gefeierte Hang- und Percussion-Spieler, Produzent und Komponist Manu Delago veröffentlicht sein drittes Soloalbum: Auf „Metromonk“ dringt der für seinen einzigartigen musikalischen Ansatz gefeierte Musiker in immer neue Klangregionen vor und erkundet dabei die unterschiedlichsten Stimmungen und Dynamiken. „Ich wollte Klanglandschaften kreieren, die elektronisch klingen, dabei allerdings komplett live eingespielt sind und sich dementsprechend auch organisch und menschlich anfühlen“, so der Kommentar von Delago. Während er auf seinem Vorgängeralbum auch verstärkt auf Synthesizer-Sounds, elektronische Produktionen und eine Vielzahl von anderen Instrumenten gesetzt hatte, rückt Delago auf„Metromonk“ sein virtuoses Hang-Spiel wieder vermehrt in den Mittelpunkt.

Manu Delago präsentiert sein neuestes Work live mit seiner Langzeitkollaborateurin Isa Kurz (vocals,violin & keys) und dem Akkordeonspieler und Posaunisten Alois Eberl sowie Chris Norz an den percussions. Treibende Rhythmen treffen auf sphärische Klangschönheiten und machen ein Konzert dieses multiinstrumentalen Ensembles durch Vielfältigkeit und klangliche Virtuosität zu einem unverzichtbaren
Pflichttermin!

https://www.manudelago.com/


Kartenreservierung

Karte/n, Normalpreis 25 Euro
  Karte/n, reduziert:
Kinder, Jugendliche <15, Studenten 20 Euro
Senioren 65+ 20 Euro
50% GHT CultureCard 12.5 Euro


MENÜ