Kontakt

Tel. +39 0474 976158

offer@kulturzentrum-toblach.eu

Das Gästehaus


Herzlich Willkommen in unserem Gästehaus,

Umgeben von den Dolomiten eignet sich unser Gästehaus, eingebettet in der Natur optimal zum Verweilen für einen kürzeren oder längeren Aufenthalt.
Im Frühjahr 2018 wurde es einer Generalrenovierung- und Sanierung unterzogen und ist nun Teil des Euregio Kulturzentrums Gustav Mahler Toblach Dolomiten.

Es verfügt über 38 liebevoll eingerichtete Zimmer, für Einzel-, Doppel- und Dreibettnutzung. Hervorragend eignet es sich daher für Gruppen als auch Einzelpersonen und insbesondere für Kulturliebhaber. Das Gästehaus, mit dem Kulturzentrum intern direkt verbunden, ist dadurch ein ausgezeichneter Ort für Seminare, Workshops und Klausuren.

Der gesamte Komplex liegt drei Minuten vom Bus- und Zugbahnhof entfernt. Ihnen steht aber auch ein hauseigener Parkplatz zur Verfügung.

Es freut uns sehr Sie im Gästehaus begrüßen zu dürfen!

MENÜ